Keine Cross DM

Mich hat es am letzten Wochenende etwas erwischt und da dachte ich noch, dass ich schnell wieder fit bin und der CX DM am Wochenende nichts im Wege stehen würde. Jedoch war gestern erst der erste Tag an dem ich wieder halbwegs bei Kräften war, jedoch immer noch nicht 100% fit. Robert und ich haben uns dann die Frage gestellt, was jetzt wichtig ist und das ist ganz klar die Vorbereitung auf eine Top MTB Saison. Daher möchte ich mit so einer hochintensiven Belastung wie einem Rennen nicht voreilig wieder anfangen und werde daher leider auf die CX DM verzichten müssen. Ich hab zwar immer wieder gefragt gehts nicht vielleicht doch, doch die Antworten waren klar, lieber keine längere Krankheit riskieren. Stattdessen werde ich am Wochenende wieder leicht ins Training einsteigen und dann entscheiden, ob wir vielleicht am nächsten Wochenende vor dem Abflug nach Südafrika nochmal eine intensive Belastung in Form eines Rennens einbauen.